Finden Sie schnell versandkarton deutsche post für Ihr Unternehmen: 352 Ergebnisse

Faltschachtel 339 x 244 x 46 mm Versandschachtel einwellig Maxibrief

Faltschachtel 339 x 244 x 46 mm Versandschachtel einwellig Maxibrief

MAXIBRIEF ... Porto sparen 1.20 EWelle Stanzverpackung mit Klappdeckel Standardartikel Größe der Kartonage (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß 339 x 244 x 46 mm Außenmaß 352 x 249 x 48 mm Gurtmaß 095 m Bauart FEFCO 0427 mit zusätzlicher Sicherungslasche (siehe Fotos) FEFCOKatalog
Flaschenversandkarton / 15er

Flaschenversandkarton / 15er

Diese Faltschachteln eignen sich für den Versand von Flaschen per Post oder Paketdienst. Geeignet für 0.75- und 1.0 Liter Flaschen, Länge bis 380mm, Geeignet auch für Sekt- und Champagnerflaschen Wir produzieren und realisieren jede Ausführung und Grösse, bedruckt oder unbedruckt, egal für welchen Einsatz. Artikelnummer: 98.165.78 geeignet für: 15 Flaschen 7.5 dl oder 1 l Verpackungseinheit in Stk.: 15 Stk./Palette: 150
Dome

Dome

auf Anfrage! Herstellbare Größen: Durchmesser 8 - 60 mm Ausführungsvarianten: gepresst, beschichtet / unbeschichtet, gesäumt / unbearbeitet Wir fertigen unsere Produkte ausschliesslich an unserem Standort Kaufbeuren in kundenspezifischer und standardisierter Ausführung. Die Produktpalette der Firma Süd-Optik Schirmer GmbH umfasst Dome mit und ohne Struktur.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

EVENTROOM UND PARTYRAUM IN ESSEN Sie suchen eine tolle Location für eine Hochzeit, eine Taufe oder eine Kommunion/Konfirmation? Sie planen einen 18. Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Weihnachtsfeier? Sie organisieren ein Seminar oder Workshop, eine Ausstellung, eine Betriebsfeier oder ein Business-Event? Wir machen aus Ihrem Event etwas Besonderes. Ihre Wünsche sind unsere Herausforderung. Kompetente Partner im Bereich der Gastronomie bieten Ihnen professionelle Unterstützung an. Von der Dekoration und musikalischen Untermalung über die Auswahl der Getränke und der kulinarischen Genüsse bis hin zum kleinsten organisatorischen Detail - übernehmen wir nach Absprache. Die Veranstaltungslocation ist für bis zu 80 Personen geeignet. Bei Anlässen mit einem festlichen Buffet oder einem großem Tanzbereich finden problemlos noch 60 Personen Platz. Ganz gleich, ob Sie feiern oder tagen, hier werden Sie sich einfach wohl fühlen.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Unsere Veranstaltungsräume

Unsere Veranstaltungsräume

Mit Tageslicht, flexibler Gestaltung und moderner Ausstattung haben wir den ideale Standort für Veranstaltungen aller Art.
Steinhof eventLOCATION

Steinhof eventLOCATION

Tagungen, Kongresse, Hochzeiten, Geburtstage u.v.m. Besuchen Sie eine der schönsten Locations im Duisburger Süden! Steinhof eventLOCATION Videoeindrücke Lassen Sie sich begeistern! SteinHof - die Wedding-Location, Juni 2018. Das Leistungsangebot der Steinhof eventLOCATION für Sie Präsentation im Zuge der Premiere des neuen 5er BMW im Steinhof, Februar 2017. KulturZENTRUM Kabarett, Konzerte, Ausstellungen, Tanzveranstaltungen u.v.m. mehr
EdgePro® | Einlegesohlen für Alpinsport

EdgePro® | Einlegesohlen für Alpinsport

€49,95 Passt die CURREX auch für meinen Fuß? Jeder Fuß ist anders. Durch die Berücksichtigung drei unterschiedlicher Fußprofile und von sechs Größen ergeben sich 18 verschiedene Versionen. Jeder unserer Insoles hat unterschiedliche Formen und Festigkeiten in der dynamischen Mittelfußbrücke. Dies bietet Fußprofil- und gewichtsangepasst die optimale Unterstützung der Bewegung. Obwohl die CURREX "standardisiert" ist, berücksichtigt sie deine individuellen Bedürfnisse. Was unterscheidet die CURREX von einer orthopädischen Einlage, die der Arzt verordnet hat? Die vom Arzt verschriebenen Einlagen folgen dem Gedanken, dass die Knochenstellung des Fußes aufgerichtet werden kann und muss. Daher sind Rezepteinlagen entsprechend gearbeitet und werden häufig vom Sportler als unkomfortabel bis unbrauchbar für den Sport empfunden. Kann ich die CURREX Insoles reklamieren?
Veranstaltungsräume in der Casa Verde

Veranstaltungsräume in der Casa Verde

Raum Fläche Länge Breite Höhe U-Tafel Block Parlament Theater maximal mögliche Personenzahl Bellini 25 (12) 40 (16) 70 (17) Rossini 16 (10) 32 (13) 50 (13) Giotto 15 (7) 20 (9) 30 (9) Dante 10 (4)
CAS POScale PRO BX Waage geeicht

CAS POScale PRO BX Waage geeicht

Geeichte CAS POScale PRO BX Waage als flache Ausführung im Edelstahlgehäuse. Preisrechnende und bondruckende Waage CAS POScale PRO BX. Bitte überzeugen Sie sich bei diversen Angeboten, dass Sie eine eichfähige Waage kaufen oder besser schon beim Kauf geeicht ist. Die von mir angebotenen Waagen werden vorab geeicht, der Preis der Eichung ist in den Verkaufspreis der Waage einberechnet. POSCale PRO SERIE Durchbedien- & Kassen-Waage Ideal im Hofladen oder im modernen Supermarkt, dank der leistungsstarken Akku- und Funkverbund-Option bestens geeignet für den mobilen Einsatz, beispielsweise auf dem Wochenmarkt. Hier die entsprechenden Produkt-Merkmale: - 1000 PLU mit Artikelbeschreibung - 32 Schnelltasten x 2 (64 über Doppelklick-Funktion) - Bis zu 9 Verkäufer gleichzeitig - Druck von Firmenlogo und Strichcode möglich - Netzwerkverbund für Durchbedienung ab bis zu 6 Waagen per Kabel oder Funk - Wassergeschützte Soft-Touch-Tastatur mit 66 Tasten, davon 34 Tasten frei mit Funktionen (Artikel) belegbar - Ausführliche Kassen-, Verkäufer- und Artikelumsatzberichte - Frei programmierbare Strichcodes - Inklusive Handtara für Selbstpflücker - Hinterleuchtete LCD-Anzeige mit 4 Textzeilen - Thermodrucker - Einfaches Papierladen Optionen und Zubehör: - PC-Software - Extra starker Akku mit bis zu 36 Stunden Laufzeit - 12/24 Volt-Anschluss für z.B. Autobatterie oder Powerstation - Extra kurzes oder langes Stativ - Kassenschublade - Besonders einfache Bedienbarkeit - Interner Hochleistungsakku - Funkverbund Der Preis kann im Rechnungsbon zusätzlich noch in einem Barcode wiedergegeben werden, d.h. es handelt sich um einen Preis EAN-Code, der teilweise an den von mir angebotenen Scannerkassen auch wieder eingescannt werden kann. Fragen Sie mich hierzu, um weitere Infos zu erhalten. Durch den Anschluss einer optional erhältlichen Schublade kann die Waage auch zur Kasse umfunktioniert werden, da alle nötigen Funktionen wie MWSt-Ausdruck, Errechnung des Rückgeldes, Rabatt, Storno, Ausdruck Ihres Betriebes, Steuernummer etc. durchgeführt werden können. Ausdruckbar sind auch die täglichen Umsatzberichte. Eingebautes Netzteil oder Betrieb auch über optional erhältlichen Akku möglich. Bis zu 9 Bediener können gleichzeitig an der Waage bedienen, d.h. der entsprechende Umsatz des einzelnen Verkäufers bleibt bis zur Abrechnung erhalten, auch wenn dazwischen ein anderer Verkäufer an der Waage gearbeitet hat. Die Abmessungen der Waage sind 368mm(B) x 460mm(T) x 184mm(H). Sie erhalten Garantie auf die Waage sowie eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt. Die Programmierung kann ebenfalls durch uns erfolgen, der Aufpreis richtet sich nach Ihren Wünschen der Programmierung. Sprechen Sie uns hier an, um Ihnen ein Komplettangebot machen zu können. Die Waage ist erhältlich in Wägebreich bis 6kg in 2g Teilung oder 15kg in 5g Teilung oder 30kg in 10g Teilung. Oder als Meerbereichswaage im Wägebreich 6/15kg in 2/5g Teilung oder in 15/30kg in 5/10g Teilung. Der Preis bleibt gleich. Optionen, die nur vorab mitbestellt werden können, sind: 1. Edelstahlgehäuse € 79.- 2. Kabelverbund RS-485 € 90.- 3. Funk- und Kabelverbund € 365.- 4. Kassenschubladenanschluss (nur in Verbindung mit Akku) € 90.- Optional zur CAS POScale PRO erhält
Versiegelung matter Felgen

Versiegelung matter Felgen

ServFaces Coat Rims ist als „matte“ Version erhältlich. Die Beschichtung hat ein seidenmattes Finish und beeinträchtigt das Finish matter Felgen nicht oder minimal in dem die Felge um eine Nuance dunkler erscheint.
Explosivstoff-Lagervermietung

Explosivstoff-Lagervermietung

Wir besitzen ein eigenes Sprengstofflager (ein ehemaliger Munitionsbunker der Bundeswehr) mit einer Fläche von 17,6 Hektar für die Lagerung von Explosivstoffen in Niedersachsen. Insgesamt befinden sich auf dem Gelände 47 Bunker zur Vermietung. Außerdem können hier nicht nur Feuerwerkskörper sicher und vorschriftsmäßig gelagert, sondern auch Vorbereitungen für Feuerwerke durchgeführt werden. Benötigen Sie weitere Informationen? Dann setzen Sie sich gerne jederzeit mit uns in Verbindung. Sprache auswählen.
SP 320 große Einwurföffnung (für Abrollkipper)

SP 320 große Einwurföffnung (für Abrollkipper)

Mobile Behälterpresse nach DIN 30730 Große Presskammeröffnung für sperrige Abfälle Große Eintauchtiefe von 440 mm in den Container für optimale Verdichtung Pressenkastenboden aus HARDOX 450 Verschleißblechen Im konisch ausgeführten Einfülltrichter geschützt angebrachte Bedienelemente für eine lange Lebensdauer Deckel absperrbar Gasfedern für Deckelentlastung innen geschützt eingebaut (keine Beschädigungen) Baukastensystem (geringe Ersatzteilhaltung) Beidseitig geschützt eingebaute Bedienelemente Ölschauglas von außen einsehbar, Ölablass-Schraube mit Hahn nach außen verlegt Ölmangelschalter Zur Vermeidung lästiger Gerüche - gegen Aufpreis umlaufende Deckeldichtung/ wasserdichte Heckklappe/ Reinigungstürabdichtung Abstreifer am Schleppblech aus PE-Formstück, dynamisch gelagert Türverriegelung mit Gewinderatsche, leichtes Öffnen der Heckklappe auch bei großem Gegendruck Wartungsfreie Zylinderwiderlager mit Schwenkaugen Verbisssichere Elektroinstallation Kompaktaggregat (keine Schlauchleitungen von Ventil-Pumpe-Tank Elektronisches Phasenwenderelais
Eventlocation im Salzburgblick

Eventlocation im Salzburgblick

Location inmitten der Natur. Unser Hotel bietet Ihnen modern eingerichtete Zimmer und verschiedene Freizeitangebote wie einen Wellnessbereich, ein Fitnessstudio und einen Außenpool. Gönnen Sie sich eine Auszeit und lassen Sie sich von unserem freundlichen Personal verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Vorteile: - Moderne Zimmer mit komfortabler Ausstattung - Entspannung im Wellnessbereich - Trainieren im Fitnessstudio - Erfrischung im Außenpool - Freundliches und zuvorkommendes Personal Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt bei uns und gönnen Sie sich eine unvergessliche Zeit voller Entspannung und Genuss!
Veranstaltungsraum Berliner Salon entdecken

Veranstaltungsraum Berliner Salon entdecken

Für ein vertrauliche Business Gespräche oder Meeting, Geschäftsessen oder ein separates Dinner-Event bietet der Veranstaltungsraum "Berliner Salon" für bis zu 50 Personen exklusive und ideale Voraussetzungen. Der komplett abgetrennte Bereich mit eigener Bar und separatem Eingang vom Restaurant ist der perfekte Raum für ihr Event. Highlights: Freuen Sie sich auf: Tageslicht Verschiedene Sitzgelegenheiten Dimmbares Licht Wireless LAN verfügbar Spezifikationen: Sitzplätze: 50 Pax mit 5 Tafeln a 10 Pax - nur exklusiv! Mindestumsatz: auf Anfrage Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Persönliche Beratung Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein detailliertes Angebot.
— Die effiziente Software für Vermessung, Planung und GIS!

— Die effiziente Software für Vermessung, Planung und GIS!

GEOgraf hat hervorragende Stärken in der Produktion, Pflege und Auswertung von Geodaten. Mit innovativen Lösungen für CAD und GIS arbeitet es in einem sehr breit gefächertem Einsatzspektrum: vom einfachen Lageplan zum Bauantrag über die Kataster-ALKIS /ALK- oder BFR-Datenproduktion bis hin zur Integration und Pflege großräumiger GIS-Datenbestände. Anspruchsvolle ingenieurtechnische Aufgaben werden über Digitale Geländemodelle, Profile, 3D-Funktionen und die fotogrammetrische Auswertung moderner Videotachymeter gelöst. Alle Werkzeuge sind optimal auf die Bearbeitung von moderner Geodaten spezialisiert. Flexible Schnittstellen zu allen üblichen CAD-, GIS- und ALKIS /ALK-Systemen machen GEOgraf zur universellen Datendrehscheibe für Geodaten. Die hochwertige Druckausgabe produziert PDF- und Papierdokumente in kartografischer Qualität. Ingenieurbüros, ÖbVI, Kataster- und Bodenordnungsbehörden sowie Kommunen, Versorger, Planungsbüros und Baubetriebe, sie alle schaffen ihre täglichen Mehrwerte mit GEOgraf: einfach, wirtschaftlich, genial. Features Die produktivste CAD-Lösung für Vermessung und GIS Extreme Effizienz in der Produktion und Pflege der Geodaten hat einen Grund: Das konsequent topologische Datenmodell von GEOgraf. Bearbeitungen an Punkten oder Linien wirken so unmittelbar auf alle abhängigen Elemente, wie z.B. Beschriftungen, GIS-Flächenobjekte oder Digitale Geländemodelle. Neuberechnungen von Koordinaten, Punkt- oder Linienverschmelzungen, Linien- oder Flächenteilungen etc. gelingen so stets leicht und ohne böse Überraschungen. Hochwertige Geodaten wirtschaftlich erfassen, pflegen und bereitstellen GEOgraf bildet die Datenmodelle aller gängigen CAD- und GIS-Systeme ab. Praxisbewährte Schnittstellen ermöglichen den bidirektionalen Datenfluss, auch für Differenzdaten. Ob ALKIS.NAS, XPlanGML, GML, BFR, ISYBAU, SHAPE, DXF/DWG, EDBS, CARD/1, VESTRA, etc., GEOgraf unterstützt alle gängigen Formate in sehr hoher Detailtiefe. Das ist die Basis für die wirtschaftliche Erfassung und Fortführung von Geodaten in diversen Zielsystemen. Leistungsfähige Objektbildung Grundrisselement als Objekte sind die Voraussetzung für viele GIS-Funktionen. Objekte bildet GEOgraf nicht nur manuell, sondern auch automatisch, z.B. bei der Linienkonstruktion. Mehrwerte entstehen so praktisch ganz nebenbei. Starke Plot- und Druckfunktionen Eine Druckausgabe in kartografische Qualität: auf Papier, in PDF-Format oder Bitmaps. Eine professionelle Plangestaltung durch automatische Legenden, Rahmen, Stempeln stellt die Geodaten in bestem Lichte dar. Makro gesteigerte Wertschöpfung GEOgraf ist so schon schnell, mit Makros wird die Effizienz aber noch einmal gesteigert. Benutzerdefiniert lassen sich umfangreiche Operationen, Kodierungen und Einstellungen auf einen Mausklick zusammenfassen. Benutzerführung, Prozesssteuerung und Schnellkodierung, ob im Feld oder im Büro, Ihre Makros machen was Sie wollen – und zwar schnell. Moderne 3D-Funktionen GEOgraf stellt damit zwei Grafikfenster gleichzeitig bereit: die Planansicht zeigt den klassischen Grundriss, die neue 3D-Ansicht zeigt eine perspektivische 3D-Darstellung und ermöglicht das effiziente Arbeiten in modernen 3D-Geodaten. Faszinierend sind die Möglichkeiten der terrestrischen Fotogrammmetrie für Bildscharen aus Foto-Tachymetern, die in GEOgraf durch die integrierte Trimble 3D Vision Technologie ermöglicht werden. Nahtlose Integration der Feldlösungen GEOgraf im Bü
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Im Saarland bieten wir Platz für eure Gäste, ganz gleich, ob ihr ein kleines oder großes Fest plant. Von der Firmenfeier bis hin zu einem Geburtstag, von der Taufe bis hin zur Kommunion oder auch Hochzeiten, wir bieten Raum für eure schönsten Momente!
Eventlocation

Eventlocation

Sie suchen nach einer außergewöhnlichen Eventlocation in Bonn? Das Restaurant Matthieu’s bietet Ihnen ein unvergleichliches Ambiente.
Eventlocation

Eventlocation

Veranstaltungen & Events in stilvollem Ambiente Residenzen Eine First Class Location exklusiv für Ihre Gäste
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Ganz gleich, ob für große oder kleine Festgesellschaften – in unserem stilvollen Traditions-Hotel in Freiburg finden Sie das perfekte Ambiente. Gerne verwirklichen wir mit Ihnen gemeinsam alle Wünsche und Träume für diesen speziellen Anlass. Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Veranstaltungsteam beraten.
Eventlocation

Eventlocation

Für Feiern bis zu 100 Gäste bietet sich unser „Stormarnsaal“ an oder für die kleine gemütliche Feier bis zu 50 Gäste unser „Delfter Zimmer“ mit einem Zugang zur hauseigenen Dachterrasse.
Hausnummer 12x5mm; Höhe 180mm; Breite 100mm A-Z

Hausnummer 12x5mm; Höhe 180mm; Breite 100mm A-Z

Bitte schauen Sie sich unsere diversen Artikelvarianten an. Diverse: "9" Hausnummer 12x5mm; Höhe 180mm; Breite 100mm
Blutentnahnestuhl bzw. Impfstuhl PP4369

Blutentnahnestuhl bzw. Impfstuhl PP4369

Blutentnahmestuhl mit fester Höhe für Impfungen oder zur Blutentnahme. Blutentnahmestuhl PP4369 ist ein besonders bequemer Stuhl mit einem hygienischem und abwaschbaren Bezug, speziell zur Durchführung von Blutentnahmen gebaut. Die Blutentnahmestühle PP4369 haben extra breite und verstellbare Armauflagen, mit denen der Arm während der Blutabnahme gut gelagert werden kann. Die verstellbare Rückenlehne des Blutentnahmestuhl erlaubt eine noch bequemere Position für den Patienten.
Konferenz(t)räume

Konferenz(t)räume

Für Unternehmen, Universitäten, Schulen und Tagungszentren. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Wenn Ihr Geschäftsalltag von Konferenzen, Seminaren, Empfängen oder ähnlichen Veranstaltungen geprägt ist, sind effiziente, flexible und bedienfreundliche Lösungen zur Präsentation-, Video- und Sprachwiedergabe für Ihre Mitarbeiter und Gäste unerlässlich. Unsere digital gesteuerten, modularen Managementsysteme zur Bild- und Tonwiedergabe funktionieren Hand in Hand mit bedarfsgerechter Beleuchtung und bieten Ihnen raumübergreifende Kombinationsmöglichkeiten und eine Trennung verschiedener Klangbereiche in einem Raum. Lokale Audioquellen wie Laptop, Mikrofon oder Mischpult lassen sich unkompliziert integrieren. Das intelligente System verringert den Aufwand der manuellen Bedienung und verhindert Fehlerquellen wie unbeabsichtigte Audio- u./o. Bildeinstellungen. Über elegante Wand- bzw. Tisch-Controller in den Konferenzräumen werden die Lautstärke und Klangquelle und die jeweiligen Bilddaten per Tastendruck ausgewählt. Alle Systeme sind erweiterbar und können auch auf Bereiche außerhalb des Gebäudes ausgedehnt werden. Auf diese Weise erhalten auch Ihre Terrassen und Außenanlagen das perfekte Ambiente für Ihre Veranstaltungen. Surprise! It works! [ kombinierte Lösung für Bild- und Tonwiedergabe ] [ zentrale Klangquelle für mehrere Räume ] [ bedienerfreundliche Controller ] [ lokale Schnittstellen für Mikrofon, PC, Telefon, Mischpult, iPod ] [ integrierbare Beleuchtungssteuerung ] [ flexible und erweiterbare Systeme ]
Röntgenliege für C-Bogen-Röntgengerät

Röntgenliege für C-Bogen-Röntgengerät

• ohne Metall im Wirbelsäulenbereich (zur operativen Bildgebung in der Kardiologie, Gefäßchirurgie, Orthopädie oder Traumatologie)